%unsyncedlyrics% für mehrere Dateien

Hallo Zusammen,

ich nutze seit mehreren Monaten Mp3Tag und bin von den Möglichkeiten sehr beeindruckt. Inzwischen muss ich auch die Songtexte für meine MP3s nicht mehr mühsam zusammen suchen, sondern nutze das LyricsWiki-Script von dieser Seite:

/t/2034/1

Leider ist es nicht möglich mehrere Dateien auszuwählen und für jede Datei die Lyrics einfügen zu lassen. Also muss ich mich durch meine MP3s klicken und jede einzeln auswählen und das Stript über den Menüpunkt "Tag-Quellen" aufrufen.

Gibt es ein Script mit dem es möglich ist, mehrere Dateien auszuwählen und dann für jede einzelne Datei die Lyrics sucht und einträgt, quasi vollautomatisch???
Falls dies grundsätzlich nicht mit MP3Tag möglich ist, dann wäre ich für weitere Vorschläge dankbar (eventuell eine Lyrics-Tag-Such-Freeware oder so)!