Unterschied Cover für einzelnen Song oder mehrere Songs copy & paste?

Mir ist etwas aufgefallen, ich bin aber nicht sicher, ob das immer schon so war:

Wenn man in einem Album das Cover von einem beliebigen, einzelnen Song mit der rechten Maustaste anklickt und kopiert ("Copy cover" / "Cover in Zwischenablage kopieren") und dieses Cover dann auf einen einzelnen anderen Song mit einem bestehenden Cover wieder mit der rechten Maustaste einfügt ("Paste cover" / "Cover aus Zwischenablage einfügen"), dann wird es als ZUSÄTZLICHES Cover in diesen Song eingefügt.

Nimmt man den genau gleichen Copy-Vorgang und fügt das Cover auf 2 oder mehrere Songs mit bestehenden, aber unterschiedlich grossen Cover ein (die Anzeige zeigt "Cover varies" / "Unterschiedliche Cover"), dann werden alle bestehenden Cover in diesen Songs mit dem einen aus der Zwischenablage ersetzt, bzw. überschrieben.

Ist das bewusst so eingestellt?

Da ich auch diese Problem habe, nehme ich an, das wir wohl nicht die einzigen sind.
Es gibt auch noch keine Antworten, somit ist evtl. doch ein "Problem", dieses zu korrigieren (ändern, beheben, anzupassen). :disappointed_relieved: