Unterschiede aus 2 verschiedenen Listen nazeigen

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe durch ein Programm ca. 200 MP3 verloren und versuche diese nun im Backup möglichst komfortabel wieder zu finden. Im Backup sind 8127 Dateien von denen ich im Urlaub ca. 200 doppelte aussortiert habe. Beim durchlaufen eines Programmes ( ich weiss nicht mehr welches ) hat dieses weitere 200 vernichtet bevor ich es stoppen konnte. Aktueller Bestand 7737. Ich möchte nun irgendwie mir die Differenz von ca. 400 Dateien anzeigen lassen um die im Urlaub aussortierten nicht nochmals per Hand aussortieren zu müssen, leider hab ich hier nichts gefunden, hat jemand Vorschläge wie es funktionieren könnte, vielleicht mit einem Export, aber wie ?
Ich Danke euch schon mal im Voraus

Gruß

Miron

Mit dem Export begibst du dich natürlich außerhalb der Möglichkeiten von mp3tag. Was aber auch richtig ist, da es sich um ein Dateisystemproblem handelt.
Aber: ich würde einfach mit einem guten alten DOS-Kommando
dir /b /s > aktuelleliste.txt
vom aktuellen Verzeichnis (von der Wurzel aus) machen.
Und dann vom Backup-Verzeichnis
dir /b /s >backupliste.txt
und dann würde ich beide Dateien aktuelleliste.txt und backupliste.txt vergleichen mit einem Tool von z.B.
http://www.gnu.org/software/diffutils/diffutils.html
Es kann sein, dass du in beiden Dateien jeweils die Laufwerksbezeichnungen löschen musst, damit es nicht nur Treffer gibt.
Vielleicht bieten auch solche Programme wie Total Commander die Möglichkeit, Verzeichnisse zu vergleichen.
In MP3tag selbst gibt es keine Möglichkeit (meines Wissens nach) Dateilisten zu vergleichen.

TotalCommander "Verzeichnisse synchronisieren" sollte eine gute Differenz Übersicht erzeugen.
http://www.ghisler.com/

WinMerge ist auch nicht schlecht.
http://winmerge.org/

DD.20110911.1020.CEST