Unterschiedliche Datenbankergebnisse

Hi !

Hier bin ich es wieder und bräuchte mal Unterstützung Euerseits... ^^
Sorry, daß ich Euch viel um die Ohren fliegen lasse, aber manchmal bin ich selbst auch noch Ahnungslos... :unsure:

Mir ist bei den Kollaboalbum „Reflection Eternal / Train Of Thought“ aufgefallen, es sind unterschiedliche Musikdaten enthalten.
Jetzt habe ich den Salat und weiß von nun an nicht so recht, welche Daten ich entnehmen soll… ! :astonished: :laughing:

Das MP3 Album habe ich vom Amazon.de (bzw. .at) gekauft und bezogen, daß es einfach die falsche Daten beinhaltet, wußte ich bis dato noch nichts…
Gerade eben wollte ich sie bearbeiten und entdeckte die unterschiedliche Daten.

Folgende Links :

Amazon.de bzw. Amazon.at (Dort gekauft, ich komme ja selbst aus Wien ! ^^)

Amazon.com

MusicBrainz

Discogs

EN Wikipedia

ACHTUNG !
In Discogs sind 22 CD Versionen enthalten, ich habe ganz einfach eine Europäische Version genommen und selbst keine Ahnung, ob das der Richtige ist.

Hier (Bitte klicke mich !) sind die Unterschiedlichen Ergebnisse im MP3Tag als Screenshotsgallerie zu sehen.
Mir fällt eines auf, daß es sich hierbei um zwei verschiedene Interpreten (HiTek und Talib Kweli) handelt, die sich als HipHop Band Gruppe „Reflection Eternal“ ausgegeben haben...

Naja jetzt habe ich die Musikdateien so von der Amazon fälschlicherweise als Interpreten Talib Kweli und möchte gerne in Reflection Eternal umwandeln.
Jetzt die Frage an alle HipHop Fans bzw. Talib Kweli, HiTek und Reflection Eternal Fans da draußen.

Welche von den oben genannten Links sollte ich den nehmen ?
Besten Dank im voraus für Eure Mühe ! :wink:

LG, PB. ^^