Unterschiedliche Songs Automatisch Cover hinzufügen

gibt es eine Möglichkeit bei MP3 Tag verschiedene Cover für verschiedene Lieder gleichzeitig zu taggen ?
Gibt es hierzu ein Aktionsbefehl ? wo ich gleichzeitig von unterschiedlichen Songs wo nur der Interpret und der Title bekannt ist die Cover in den Mp3 Tag schreiben kann. Ich will halt mehre Lieder gleichzeitig bearbeiten bzw. mit unterschiedlichsten Covern versehen oder gibt es ein Programm das sowas kann ?

Ja, wenn die alle von einem Album sind, schon.
Ansonsten könntest du mal den Albumartdownloader probieren (Internetsuche).
Prinzipielles Problem: woher soll ein suchendes Programm ohne Angabe des Albums wissen, ob du die EP, das lange Album, eine Compilation, das Live-Album, die Maxi meinst ...
Also da wird irgendetwas bei rauskommen, aber vermutlich nur ganz selten das richtige.

ok danke für die Antwort, aber irgendwie bringt mich das nicht weiter. Kann man denn von unterschiedlichen Titeln den Namen des Titels als Album Interpret speichern. Kann man da mehrere Tracks gleichzeitig bearbeiten gibt es da ein Programm ?

Hier gibt es eine ausführliche Anleitung zur Verwendung des AlbumArtDownloader mit Mp3tag:

Falls Du ein Programm suchst, das automatisch Cover für einzelne Tracks findet, kannst Du mal MusicBrainz Picard ausprobieren.

Danke erstmal für die Hilfe