Unterverzeichnisse werden nicht mehr eingelesen!


#1

Hallo,

ich habe mir soeben die neue Version gezogen und die alte erstmal deinstalliert!

Jetzt habe ich folgendes Problem:
Bisher konnte ich immer auch die Unterverzeichnisse im MP3-Ornder einlesen. Jetzt ist es so, dass ich immer in das jeweilige Verzeichniss wechseln muss, um an die Tag-Daten zu kommen. Echt sehr mühsam!!!!!

Ich habe mich schon in den Options umgeschaut, ob man da ein Häkchen (auch Unterverzeichnisse einlesen) setzen kann. Leider ohne Erfolg!!!! Wer kann mir helfen?!

Habe das Programm mittlerweile zum 5 mal deinstalliert und installiert, das Problem bleibt.

Danke im Voraus! ???


#2

Hallo misterp,

dieser Beitrag hilft weiter.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Spitze! Vielen Dank für den Tipp, aber kann man diese Einstellung nicht auch in den Optionen aufnehmen. Ist doch arg umständlich!

Sonst wirklich ein Spitzenprogramm!