Update Funktion

Habe heute gleich auf die "Vollversion" gewechselt.
Nochmal Danke für die tolle Arbeit!

Was mir grad aufgefallen ist, oder ich hab's übersehen, dass es keine Update-Funktion mehr gibt.
Die Updates erfolgen nun automatisch und können nicht mehr manuell angestossen werden?

Vielen Dank Andre! Freue mich sehr über Deine Unterstützung und das Feedback :slight_smile:

Die Updates laufen über den Mac App Store, d.h., immer dann wenn ich dort eine neue Version zum Review durch Apple einreiche und diese durchs Review durchgeht, wird sie automatisch bei den Updates in der App Store App auf Deinem Mac angezeigt.

Ich habe vor auch in Zukunft wieder Beta-Versionen mit den neuesten Features und Bug Fixes über meine Server anzubieten, muss aber noch überlegen, wie ich das am besten organisiere.

Danke für die Information!

Gerne geschehen!

Vermutlich hätte ich auch mit der Beta-Version dauerhaft glücklich werden können, aber ich weiß wieviel Arbeit drin steckt.
Und schließlich reden wir hier über des beste Programm überhaupt!!!

Ich bin, und bleibe, gespannt was noch kommt!

1 Like