USB-Stick, Anzeige-reihenfolge

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen USB-Stick für meinen C5 Aircross (Citroën) zusammengestellt, um auch mal ältere Musik im Auto hören zu können. Da ich teilweise ein Monk bin, sollten mir die Alben fein säuberlich nach Interpret (Album-Artist) angezeigt werden. Leider zeigt mir das Radio die Alben sortiert nach Album-Name an, womit der gleiche Interpret an verschiedenen Stellen im Coverflow auftaucht. Ich habe alle mp3-Alben fein säuberlich mit mp3tag bearbeitet.

Die einzige, von mir bis jetzt gefundene, Möglichkeit, um die Alben nach Interpret sortieren und anzeigen zu lassen ist die, dass ich alle mp3 in den jeweiligen Alben mit einer dreistelligen Nummerierung vor dem Albumnamen versehe, umständlich und außerdem unschön in der Anzeige im Auto.

Wahrscheinlich stell ich mich nur zu dämlich an - es muss doch vielleicht ne Einstellung (am Connect Nav?) geben, um die Sortier-/Anzeigenreihenfolge nach Interpret einzustellen?

Wäre sehr dankbar für einen Denkanstoß...

Welche Tag-Felder sind denn gefüllt?
Gut wären ALBUMARTIST, ARTIST, ALBUM, TITLE, TRACK
Unterstützt der Abspieler vielleicht nur ID3V1 Tags? Dann sollten die auch geschrieben werden.
Wenn wirklich der Inhalt von ALBUM zur Sortierung genommen wird, dann könnte man auch den Inhalt von ALBUMARTIST vor den bestehenden Inhalt von ALBUM kopieren und so eine Gruppierung hinbekommen.
Alle weiteren Fragen zum Abspieler müssten dann wohl an den Support von Citroen gehen.

Die Bedienungsanleitung ist leider überhaupt nicht hilfreich.

http://service.citroen.com/ACddb/?_ga=2.191918506.1059473229.1567957022-1113106310.1567957022

dann hilft nur ausprobieren.
Mach 3 Dateien A.mp3 B.mp3 C.mp3 komplett ohne Tags
Mach 3 Dateien A.mp3 B.mp3 C.mp3 in der du ID3v1 Tags in umgekehrter C B A als Titel bzw. Artist einfügst, alternativ Tracknr
Mach das selbe noch mal mit ID3v2 Tags

=> Klingt etwass aufwendig, aber dann weißt du was das Teil tut