V 2.36 und iTunes V 6.0.42


#1

:frowning:

Irgendwie hab ich seit neuestem (denke ab V 2.36?!?) ein Problem im Zusammenspiel mit iTunes ...

Ändere ich Tags mit Mp3Tag und ziehe die Tracks dann nach iTunes, erscheint sowohl hinter Titel, Interpret, als auch hinter dem Album ein kleines "Kästchen" ...?!?

Klicke ich den jweiligen Tag (in iTunes) an, ist es weg, sprich ich kann es nicht manuell löschen!
Manchmal ist es danach dann ganz weg, manchmal muss ich aber auch den jeweiligen Tag regelrecht ändern, sprich ein "normales" Zeichen anfügen, Tag speichern, dann wieder anklicken und eingefügtes Zeichen wieder löschen, bis alle richtig ist ...

Was ist denn da los?!? :flushed:

Nils


#2

[v2.35l] Quadrat-Zeichen am Tag-Ende

Benutze ID3v2.3 anstatt ID3v2.4.


#3

Huhu ...

Ich hab hierzu nochmal wieder eine Frage ...:

Bearbeite ich mit itunes meine Cover, werden diese angezeigt.
Bearbeite ich diese mit mp3Tag (V. 2.36), werden diese nicht (immer?!?) in iTunes angezeigt ... :unsure:
Ist mir bisher nie aufgefallen, weil beim Bearbeiten meiner Alben dieses als "erledigt" abgehakt habe ...
Jetzt wollte ich eines hören, von dem ich sicher war, dass das Cover bearbeitet wurde ... Und bin drüber gestolpert, das es "fehlt" ...
Dann bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen :w00t:

In iTunes (aktuelle Version V. 6.0.5.20) habe ich "ID v2.3 ISO..." eingestellt!

Hoffe, ich muss nun nicht alles nochmal kontrollieren/bearebeiten ...?!?! :angry:

Kann wer helfen?!?

Danke

Nils :music: