v2.68: Felder durcheinander

Hallo, ich habe gerade die Version 2.68 installiert. Als erstes fiel mir auf, dass die Felder im Fenster "erweiterte Tags..." nun nicht mehr alphabetisch sind. Ist das so beabsichtigt? Ich find's ziemlich unübersichtlich. Vielleicht kann das wieder auf die alte Sortierung umgestellt werden.

Die Anzeige meiner MP3s in "Erweiterte Tags" ist wie früher ... schön alphabetisch, wie gewohnt.
In welchem Dateityp hast du das gesehen?

FLACSE :slight_smile:

Dann wäre das ggf. eine Fehlermeldung wert, da bei 2.67 Probleme mit FLAC auftraten.

[Edit]: Jup! Ich habe doch noch einen Satz FLAC aufgetrieben, zu dem ich einen identischen MP3-Satz habe.
In den MP3s ist alles gut, in den FLACs ist die Reihenfolge:
ALBUMARTIST, ARTIST, ALBUM, COMPOSER, COMMENT
richtig wäre:
ALBUMARTIST, ALBUM, ARTIST, COMMENT, COMPOSER

Danke für den Hinweis! Der Fehler ist mit Mp3tag v2.69 nun behoben.

Viele Grüße
Florian