v2.69a: High-resolution screens with high DPI

Die neueste Development-Version 2.69a bringt unter anderem:

Leider sehen die Menu-Icons in Mp3tag damit ziemlich unschön verpixelt aus:

Auch der Splashscreen sieht verpixelt aus.

Könnte der Entwickler bitte nicht nur das Applikations-Icon, sondern auch die Menu-Icons anpassen?
Die Länder-Icons zeigen im Vergleich, wie sie schön unverpixelt aussehen können.

In der Version 2.69 sehen die Menu-Icons übrigens noch einwandfrei unverpixelt aus, es muss also mit dieser Auflösungsanpassung zu tun haben.

In der eben veröffentlichten Version 2.70 sehen die Icons zwar besser, aber immer noch verpixelt aus:

So gut sehen sie in der Version 2.69 aus:
Keine Pixel sichtbar, einfach nur klar und scharf.

Gibt es da noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten?

Was sind denn Deine DPI Einstellungen?

Diese Ansicht kann ich für meinen Monitor (1368x768) (102 dpi) nicht bestätigen, ...
siehe beigefügtes Bild, alle Icons sind in Ordnung.


DD.20150501.1945.CEST


2048x1152 Pixel mit "Lesbarkeit verbessern" auf 132%:

Bei mir werden die Icons mit der neuesten Version 2.70a wesentlich schärfer/besser dargestellt als noch mit 2.70. Klare Verbesserung! Danke.

Sehr schön. Danke für die Rückmeldung!

Viele Grüße
Florian

Hier noch das aktuelle Vergleichsbild aus v2.70a: