v2 automatisch beim Speichern löschen

Hi Florian,

also erstes wollte ich mich mal ganz arg für das prompte Update beim Tracknummernassistenten bedanken. :smiley: :smiley: :smiley:

Außerdem wollte ich noch fragen, ob es nicht möglich wäre, dass überflüssige v2-Tags beim Speichern gelöscht werden, wenn "nur wenn v1 zu klein" aktiviert ist.

Gruß,

Flo

Hallo Flo,

ich denke nicht, dass ich das mit einbauen werde, da man ja auch einfach STRG+R drücken kann bevor man die MP3s editiert.

Das Problem ist auch, dass die einen eine Aktualisierung vorhandener ID3v2-Tags bei dieser Option wünschen - und die anderen das Entfernen. Ich habe mich für ersteres entschieden und möchte die Einstellmöglichkeiten an dieser Stelle nicht noch unnötig verkomplizieren.

Viele Grüße,
~ Florian

ok, das überzeugt irgendwie ...