Variable Zeichenfolge im Titel löschen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass die nachfolgende Frage nicht schon in anderem Zusammenhang beantwortet wurde.

Ich würde gerne in einer Vielzahl von Titeln eine variable Zeichenfolge ab der Zeichenkombination Leerblank_Gedankenstrich bis zum Ende des Titels löschen. So soll z. B. aus ursprünglich

Babylon Sister - Steely Dan

Babylon Sister

werden. Zwar wurde im Forum schon erläutert, wie man eine bestimmte Zeichenanzahl vom Anfang des Titels löscht, für mein Problem konnte ich aber bislang noch keine Lösung finden.

Bin für jede Hilfestellung dankbar.

Neue Aktion -> Tagfeld formatieren

Tagfeld _FILENAME

Formatstring:
$left(%_filename%,$sub(%_filename%,$add($sub(%_filename%,$strstr(%_filename%, -)),1)))

Alternativ:

Aktion Ersetzen mit regulärem Ausdruck:
Regulärer Ausdruck: (.) - (.)
Ersetzen durch: $1

Vielen Dank für die Hilfe. Funktioniert super!!!

Vielen Dank für diesen leicht umzusetzenden Tipp. Hat wunderbar funktioniert!!!