Hallo Zusammen, ich stehe mal wieder vor einem Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe tausende von Samplern in meiner Sammlung und jedesmal wenn ich einen davon taggen will, muss ich beim Album-Interpret "Various Artists" eintippen und ich dachte es gibt doch bestimmt die Möglichkeit, diesen Wert irgendwo zu hinterlegen, dass er mir dann im Drop-Down-Menü vorgeschlagen wird (siehe angehängtes Bild)
Ich habe bereits versucht über Tag-Panel anpassen das zu lösen, aber der erstellte Benutzerdefinierte Listeneintrag "Various Artists" taucht im Drop-Down-Menü nicht auf.
Was mache ich falsch?
Gruß
Udo
Probier bitte mal den Haken bei "Inhalte aus Tags in der Liste des Tag-Panels bevorzugen" wegzumachen/zu deaktivieren.
-> Ich nehme an, Du hast "Various Artists" als benutzerdefinierten Listeneintrag beim Feld ALBUMARTIST hinzugefügt?
BTW: Du solltest vielleicht auch Deine Mp3tag-Version aktualisieren. Meine Mp3tag v3.35 zeigt im gleichen Optionen-Fenster eine Möglichkeit mehr:
hat jetzt erstmal geklappt. Danke für den Tipp
Habe übrigens bereits Version 3.35, keine Ahnung warum das bei mir anders aussieht
Gruß
Udo
Hab kurz nachgeguckt: Der Eintrag erscheint nur beim Feld GENRE.
Du hast ja einen benutzerdefinierten Eintrag bei ALBUMARTIST gemacht, dort besteht diese Möglichkeit nicht.