Various löschen

Mein letztes Problem hab ich ja mit bravur selber gelöst, aber jetzt beiß ich mir meine Zähne an was Neuem aus.
Also ich hab gesehen, dass ich Tags hab mit (unbekannt, unbekannter, unbekanntes, various...etc)
in allen möglichen Variationen mit und ohne Zusatz (various artist, various user...) in allen möglichen Tagfeldern.

Ich möchte gerne eine Aktion erstellen, die sucht ob eines der Wörter in nem Feld steht, und dann den gesammten Feldinhalt löscht. Habe es versucht mit ersetzten, aber da ersetzt er nur das bestimmte Wort das ich ihm vorgebe, einer von euch Gurus hat da doch bestimmt ne Lösung.

Eine Möglichkeit wäre eine Aktion Ersetzen mit regulären Ausdrücken

Feld: _TAG
Regulärer Ausdruck: .various.
Treffer ersetzen durch:

[ ] Groß-/Kleinschreibung berücksichtigen

Aber Vorsicht: Diese Aktion löscht den gesamten Feldinhalt aller Felder die auch nur irgendwo die Zeichenkette various enthalten.

Viele Grüße,
Florian

Juhu, genau sowas hab ich gesucht
so einfach und doch so effektiv, irgendwie muss ich mich mal no mehr in die Skriptsprache reinarbeiten.
Genau sowas wollte ich ja, weil mal steht da various track, oder various interpret, alles mögliche
und des solls mir alles entfernen, lieber such ichs dann neu.

Danke