Verbesserungen ( Teil 1 )


#1

Hallo Forum - Mitglieder

Ich habe diese Woche " mp3tag " ausführlich getestet und mir
sind diese Verbesserungen aufgefallen :

+ integriete Update - Funktion für die Betas oder für die Finals

+ Bilder ( Cover ) des Liedes fehlt

Wenn man z.b ein Lied hat und sehen will , wie das
Cover aussieht.

+ Entfernen doppelter Titel

Wenn man z.b mehrere Lieder hat und vergleichen will ,
ob man ein Lied doppelt hat.

Ansonsten ist mp3tag ein klasse Programm. :sunglasses: :sunglasses:


#2

Ist bereits implementiert, prüft aber nur, ob Finals verfügbar sind: Hilfe, Auf neue Version prüfen ...

MP3Tag zeigt im Tags-Dialog ([ALT+T]) bereits den Cover.

Das ist glaube ich auch schon auf Florians Wunschliste.


#3

Kann man aber nicht eine richtige Update - Funktion einrichten , die ,
wenn eine neue Version von " mp3tag " rauskommt ,
sie runterlädt und installiert ?

Hab´s gefunden. :rolleyes:
Danke

Ok


#4

Das wäre in der Tat super, wenn die Doublettensuche auf Florians ToDo-Liste stände, leider steht unter "Aktuelle Hinweise!" nichts davon.

Meiner Meinung nach ist das das einzige Feature, was in Mp3tag auf jeden Fall noch fehlt. Zur Zeit benutze ich deshalb parallel leider noch ein anderes Programm. Mir persönlich würde eine reine Textsuche bereits ausreichen, wenn man wie allgemein üblich den Suchparameter aus Dateiname, Titel, Artist, Dateigröße, Bitrate selber zusammenstellen könnte.

Besonders schön eingliedern könnte man sowas über Tabs/Reiter (wie auf diesem Bild: http://www.wizetech.com/mex/mexscr.gif ), wenn man das so umsetzen könnte, dann könnte man einige wichtige Features schneller als bisher erreichen.
So könnte man z.B. die Hauptansicht/Suche/Doublettensuche so schnell erreichen.

Gruß,
Zocko


#5

Sehe ich genau so :wink: Wäre echt SUUUPER wenn Florian dieses Implemtieren könnte.

Viele Grüße

cam1plus