Verbindung zu freedb.org nicht möglich


#1

Hallo,

ich kann nicht zu freedb.org verbinden, habe auch die Firewall abgeschaltet, bringt nix.

Dann hjabe ich versucht in den Einstellungen von freedb.org auf .de zu ändern, da da was stand vonwegen man sollte die Adresse ändern, klappt aber auch nicht da Mp3tag immernoch stur zu .org verbinden will.


#2

freedb.org ist gerade nicht erreichbar und wird für die Websuche immer verwendet. Wenn Du die freedb-ID auf Basis der Audio-Dateien ermitteln lässt, wird der unter Optionen, freedb angegebene Server verwendet.

Ach ja: jetzt müsste es wieder gehen :rolleyes:

~ Florian


#3

Ist es denn eine Notwendigkeit über .org zu verbinden?

Wenn eine Änderung möglich wäre ließe sich so ein Problem doch auch umgehen oder? Dafür nennt sich .de doch extra "mirror"?


#4

Ja, das Verbinden zu freedb.org ist nötig, da freedb.de keine Websuche anbietet.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

So ist das,..

Danke,
Chris