Verlinkung der exportierten Ergebnisse


#1
wenn ich die Liste der Audio-Daten in eine html-mp3tag-Liste exportiere, dann möchte ich die erzeugte Verlinkung zur Datei auch gleich abspielen. Wie geht das?

Etwas genauer? mkay...

Also ich hab mir zusätzlich noch den Pfad anzeigen lassen in der html-Liste. Diese anzeigen ist als Link deklariert und zeigt demzufolge auch gleich auf die Datei selbst. Wenn ich da nun in der html-liste auf den Link klicke, dann kommt die Fehlermeldung, dass Firefox nicht weiß, wie es die Adresse öffnen soll, weil das Protokoll mit keinem Programm verknüpft ist.

Ist das jetzt eher ne Browser-Geschichte oder kann mir in dem Forum hier auch jemand weiterhelfen?


#2

Pfadangaben im Firefox müssen mit normalen Schrägstrichen sein, keine Backslashes. -> $replace()
Im Exportarchiv gibt es auch viele Beispiele.


#3

Exportarchiv... guck ich gleich mal. habs jetzt auch anders hinbekommen. hatte erst versucht, den pfadnamen (%_path%) als referenz anzugeben. da meckert firefox. hab jetzt den relativen dateinamen dafür eingeführt (%_filename_rel%) und nun funzts.

danke trotzdem,

ahoisen