vermisse Option "Dateiendungen ausblenden"


#1

Hallo,

ich kenne aus anderen guten Programmen eine Option "Dateiendungen ausblenden". Da man die ja sowieso quasi nie ändert, wenn man den Dateinamen ändert, ist es ganz hilfreich, diese mit so einer Option ausblenden zu können.

Dies würde ich auch gern in mp3tag können :slight_smile:


#2

Ich wäre fürs Unterstützen der Variable %_filename% für die Spaltenkonfiguration.


#3

Sowas werde ich zur nächsten Version gerne einbauen.

Viele Grüße,
~ Florian


#4

Das sollte im aktuellen Development Build nun mit %_filename% bei Wert und %_filename_ext% bei Feld funktionieren.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Danke. :wink:


#6

Hallo Florian,

das solltest du am besten auch in C:\Programme\Mp3tag\help\main_viewcolumns.html übernehmen :slight_smile: Ich war zuerst etwas ratlos, als ich "Wert" und "Feld" auf %_filename% geändert hatte - und F2 auf einmal nicht mehr funktionierte :slight_smile:


#7

:flushed: