Verschieben rückgängig machen


#1

Servus,

habe gerade eine Datei aus Versehen falsch verschoben und konnte den Verschiebevorgang mit STRG+Z nicht mehr rückgängig machen.

Wäre cool, wenn du das irgendwann beheben könntest!

DIV,

     Flo

#2

der shortcut STRG+Z geht bei mir gar nicht, rückgängig geht nur übers menü
wobei mir scheint das ist bei allen programmen bei mir so :frowning:
nochn vorschlag: warum den shortcut nicht auf strg+y machen, die taste is viel näher und entspricht ja dem z auf der englischen tastatur wo ja dieses shortcut herkommt wenn ich richtig liege :slight_smile:


#3

STRG+Y ist normalerweise für Wiederherstellen, während STRG+Z für Rückgängig steht. Die meisten Programme halten sich an diesem "Standard".
Es wäre keine gute Idee, wenn MP3Tag aus der Reihe tanzen würde. :slight_smile:


#4

... und die eMailbenachrichtigung funktioniert schon wieder nicht ...


#5

Komisch... Bei mir hat sie immer funktioniert. Außerdem ist das eine Sache, die Florian nicht beeinflussen kann, da er nicht die Forum Engine geschrieben hat, sondern Invision Power Services.

Du bist dir sicher, dass du die Beiträge wirklich aboniert hast? :stuck_out_tongue:
Außerdem musst du dich außerhalb der Beiträge befinden um Benachrichtigungen zu erhalten.

Ach, noch etwas... Meinst du Topic Benachrichtigungen (nur für bestimmte Beiträge) oder Foren Benachrichtigungen (für neue Beiträge inerhalb eines Forums)? Falls du Foren Benachrichtigungen meinst, es ist ein Bug in Invision Power Board. :smiley:


#6

Ich verstehe wirklich nicht, warum man sich in diesem Beitrag über fehlende eMail-Benachrichtigung auslassen muss <_< .

Ich hab eben in die Datenbank gesehen und habe Deinen Benachrichtigungsstatus überprüft. Du bekommst für folgende Beiträge Benachrichtigungen:

/t/576/1
/t/655/1
/t/676/1
/t/677/1

Wenn Du dafür keine Benachrichtigung bekommst, liegt das entweder an meinem Mail-Server der die Mail nicht verschickt oder an Deinem Spam-Filter von GMX. Die Forum-Software funktioniert in diesem Fall.

Auf jeden Fall kein Thema für das Bug-Reports Forum sondern eher was für ne PM.

~ Florian


#7

Du hast ja recht. Hab die Adresse jetzt mal in sämtlichen Whitelists eingetragen, dann passt das schon.

Du kannst ja wenn du willst, die Beiträge dazu löschen. :rolleyes:

Danke trotzdem für's Nachschauen. :wink:

Flo

PS: Was meinst du nun zum ursprünglichen Thema des Threads?


#8

Ich werde das Undo beim Verschieben zur nächsten Version einbauen.

~ Florian


#9

Auch beim Löschen?


#10

Das wird nicht von Mp3tag erledigt, sondern von Windows über den Windows Papierkorb.

Dazu musst Du natürlich in den Papierkorb löschen (bzw. diesen aktiviert haben) und nicht direkt z.B. mit gedrückter [SHIFT]-Taste löschen.

~ Florian


#11

Das Undo beim Verschieben funktioniert zwar nur in 2.16f, aber man muss erst manuell aktualisieren, bevor die wieder sichtbar ist.

Kann man das mit dem Löschen nicht direkt von MP3Tag aus machen?

DIV,
Flo :music: