Version 2.42h - Cover vergrössert dargestellt?

Ich benutze 120x120 Pixel grosse Cover (selber resized). Seit der neuen Developer-Version 2.42h wird das Cover-Bild in der Tag-Vorschau "aufgeblasen", bzw. an die Cover-Flächengrösse angepasst.

Ist das gewollt so? Persönlich finde ich es besser wenn kleine Covers nicht verändert dargestellt werden. Bei "zu grossen" Cover kann man natürlich darüber diskutieren ob die auf die zur Verfügung stehende Fläche reduziert dargestellt werden sollen.

Oder könnte man das allenfalls wähl/einstellbar machen?

Leider wird auch in der neuesten (und offiziellen) Version 2.43 ein "zu kleines" Cover auf die Grösses des Panel-Coverfelds aufgeblasen. Das sieht einerseits unschön aus und ist andererseits nicht nötig.

Es ist sicher von Vorteil wenn zu grosse Bilder auf die max. Grösse des Panel-Felds angepasst werden:
[2009-03-03] FIX: aspect ratio was not kept when displaying cover art that exceeded the size of the cover art window.
Für zu kleine Bilder sollte diese Funktion aber nicht angewandt werden.

Ich muss leider zurück zur Version 2.42f - dort hat das letztmals funktioniert.

Und btw: Es wäre toll, wenn das Installations-Setup "checken" würde, wo Mp3tag das letzte Mal installiert wurde und nicht einfach bei jedem Setup immer den gleichen Pfad "C:\Programme\Mp3tag" vorschlagen würde.

Florian, ja bitte für mich auch.
Vote +1.

DD.20090328.1519.CET