version veraltet splash


#1

hallo,

ich bin ein hoffnungsloser fall von windows 2000 user :wink:

derzeit verwende ich daher immernoch mp3tag 2.39, da ab 2.40 xp erforderlich ist.

nun, seit kurzem warnt 2.39 mich bei programmstart ständig, dass diese version veraltet sei.

da mir jedoch keine andere wahl bleibt meine frage:

wie oder wo prüft mp3tag wie alt es ist.
würde das gerne so ändern, dass dieser splash nicht mehr dauern kommt.

vielen dank im voraus für jede hilfe.


#2

Einfach auf JA klicken, da öffnet sich nur ein Link. Dann sollte keine Meldung mehr kommen.


#3

danke für die antwort.

leider ist das nicht so.

der splash kommt bei jedem programmstart immer wieder.
habe daher schon zig mal auf ok geklickt.
aber es kommt dennoch immer und immer wieder.



#4

Ok diese Version hat noch einen Bug bei der Updatemeldung.
Ich werde nach einer Version schauen die das Problem nicht hat.


#5

das wäre sehr nett!

ist denn die prüfung, wie alt die gestartete version ist im programm hard coded?


#6

24 hours special offer:
(Verweise entfernt)
DD.20080318.1818.CET


#7

Keine dieser Versionen läuft unter win2k


#8

Oh, hmm, welche war denn die letzte, daran hätte ich dann nämlich auch Interesse?

DD.20080318.1931.CET


#9

Die letzte war 2.39f
Es muss aber noch geprüft werden, welche von a bis f die beste Mischung aus Bugfixes und neuen Bugs ist.


#10

Könntest Du bitte die v2.39 von der Download-Seite (unter 'Alte Versionen') installieren.

Ich habe das eben nochmal versucht und bei mir funktioniert nach dem Klick auf 'Ja' alles wie gewünscht.

Viele Grüße,
Florian


#11

ja super !!! vielen dank. mit dieser funktioniert es tatsächlich.

ich wusste nicht, dass 2.39 auch noch unterschiedliche unterversionen hatte.