Versions-Check funzt nicht!


#1

Ja, der Check "Auf neue Version prüfen" scheint nicht zu funktionieren. Denn er zeigt immer "Sie verwenden im Moment die aktuelle Version 2.15f. Eine aktualisierte Version ist nicht verfügbar", obwohl doch mittlerweile die Version 2.15g verfügbar wäre. - Oder checkt es nur auf Final-Versionen?


#2

Es wird nur auf Final-Versionen überprüft :slight_smile:

~ Florian


#3

Anders wär´s aber nützlicher.... Aber würde dann vermutlich zu viel Traffic erzeugen, da sich jeder dann immer den neuesten Developer-Build runterladen würde.


#4

Genau so ist es! Der Developer Build ist ja auch hauptsächlich für die Benutzer gedacht, die auch immer mal im Forum vorbeischauen und an neuen Features bzw. Bugfixes interessiert sind.

~ Florian


#5

über die aktuellste dev version kanst du gans einfach per mail informiert werden in dem du den thread abonierst :slight_smile: