Vertauschen der Spalten nicht mehr möglich?


#1

Ist das Vertauschen der Spalten untereinander mittels Drag & Drop seit einem der neueren Development-Builds nun nicht mehr möglich (seit Einführung des Features mit dem benutzerdefinierbaren Spalten)? - Mir war so, als ob das in den älteren Versionen noch möglich gewesen wäre.... Bug oder Funktion noch gar nicht vorhanden gewesen?!


#2

Hallo R.A.F.,

ja, das ist leider nicht mehr möglich - mit der neuen Art und Weise die Spalten anzuzeigen lies sich das leider nicht mehr realisieren.

Allerdings kann man dazu ja einfach den Spalten-Dialog verwenden.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Die Drag & Drop-Methode fand ich aber überaus praktisch. Naja, wenn´s nicht anders geht...


#4

War schon praktisch, ziehe aber das neue Future ganz klar vor!

Ist auch ausreichend, da man die Spaltenansicht ja nicht ständig ändert!
Gruß,

Werner