Vertauschte Labels


#1

Hallo,

Mir ist da ein kleiner Bug aufgefallen:
Im Optionen-Dialog auf der Seite "ID3" scheinen bei "Entfernen" die Labels für "ID3v1" und "ID3v2" vertauscht zu sein.
Wenn ich den Haken bei "ID3v1" setze, wird der ID3v2-Tag entfernt und umgekehrt.
Vielen Dank für dieses geniale Proggy!

Alexander


#2

Hallo Alexander,

welche Version benutzt Du denn? Ich kann die Sache hier leider nicht nachvollziehen. Bei mir kommt da zuerst die ID3v2-Option und dann die ID3v1-Option.

Wenn ich bei ID3v2 das Häkchen setze wird der ID3v2-Tag entfernt, bei ID3v1 der ID3v1-Tag.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Version 2.08

Richtig, obwohl ich persönlich die Reihenfolge rein intuitiv genau umgekehrt wählen würde, aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte. :slight_smile:

Das ist allerdings merkwürdig, bei mir haben die Boxen, wie bereits eingangs beschrieben, genau den umgekehrten Effekt.

Ich meine, das stört mich nicht wirklich: Ich weiß ja, wie ich das gewünschte Resultat erhalte. Es führt jedoch zuerst einmal zu unnötiger Verwirrung... :wink:

In diesem Sinne,

Alexander


#4

Nachtrag:
Ich habe soeben Version 2.09 installiert und hier scheint das Problem behoben zu sein.
Danke,

Alexander