Leider fand ich bisher keinen Weg, diese Daten in Mp3tag anzuzeigen oder zu ändern. Da diese Daten aber im Zusammenhang mit der MusicBrainz-DB als PUID dienen, wäre es cool, wenn man diese Daten in Mp3tag verwalten könnte.
Ist das ein zu spezieller Wunsch?
Oder gibt es jetzt schon Möglichkeiten, wie man selber solche zusätzlichen Tags/Frames in Mp3tag "einbauen" kann?
Diese leider nicht - ich habs nochmal quergecheckt. Ich seh im Hex-Editor die beiden TXXX-Bezeichner im mp3, aber Mp3tag zeigt mit Alt-T nichts an.
Muss ich sonst noch was einstellen (z.B. mit id3-Versionen?) damit das klappt?
Zum Vergleich: ein UFID-Frame wird tatsächlich als UNIQUEFILEID angezeigt.
Das Problem ist ja, dass MusicIp Mixer zur Zeit fehlerhafte ID3v2 Tags schreibt (Erklärung in ihrem Forum).
Deshalb können die Tags nicht oder nur teilweise von Mp3tag gelesen werden.
Mir haben sie nun mitgeteilt, dass sie das Problem gelößt haben und ihre nächste Beta 1.7.1 wird dann korrekte Tags schreiben.
Ich habe auch Version 1.8.1.b im Gebrauch. Und ebenfals Mp3tag 2.43. Music IP MIxer 1.8.1.b schreibt aber "MusicMagic Data" und ""MusicMagic Fingerprint"" TXXX tags und if kann sie nicht in Mp3tag sehen. Weder im Tag Panel noch in Extended Tags Editor (ALT+T).
Koennten sie vielleicht erklaeren wie sie diese tags auslesen?
Entschuldigung, wir waren zur gleicher zeit on-line und ich hab meine erste erklaerung geaendert als sie beantworted haben. Ebenfalls ist es klar ich bin nicht so bling und have laengst Alt+T probiert und anderes.
Nun habe ich beispiels datein angeschauen und befinde zum beizspiel jenige zwei TXXX frames in eine:
Ich sehe keine probleme mit der dataie und der erfahurung von mbaa3 (die gleiche version von Music IP) bedeutet dass wahrscheinlich ei problem mit Mp3tag 2.43 existiert oder mit meiner installation davon.