Verzeichnis einlesen

Nur ein kleiner Schönheitsfehler.

"Einlesen des Verzeichnisses" erscheint doppelt.

Mp3Tag Version - 3.35

Der obere Text steht im Fenstertitel.


Der untere (gleichnamige) Text steht oberhalb des Fortschrittsbalkens.
Dieser untere Text ändert sich in
"Reading tag data..." oder "Lese Tag-Informationen..."
und der Fortschrittsanzeige mit Zahlen:

Das ist meiner Meinung nach kein Fehler.

Meiner Meinung ist das normal.
zuerst werden alle Ordern gesucht und durchsucht auf taugliche Dateien:


Und dann wird der Fortschritt angezeigt, von wie vielen Dateien in den Verzeichnissen die Tag-Daten schon gelesen wurden.
Das war mMn schon fast immer so.