Verzeichnis-Historie

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Verzeichnis-Historie gespeichert wird und ob man die Löschen kann?
Immer wenn man ein Verzeichnis wechselt bleibt es im Tag-Panel unter Verzechnis stehen.

Wäre geschickt, wenn man die Verzeichnis-Historie löschen könnte oder am besten abschalten.

Du kannst mir der Tastenkombination [Shift+Entf] Einträge aus der Liste löschen.

Viele Grüße,
Florian

Hi Florian,

habe auch genau dieses Problem, kannte mich Anfangs noch nicht wirklich gut mit dem Programm aus und habe immer ein neues Verzeichnis hinzugefügt wenn ich etwas zu bearbeiten hatte! Jedoch funktioniert das Löschen bei mir mit [Shift+Entf] nicht! Mach ich etwas falsch? Bitte erklär doch mal genau was ich machen muß. Wenn ich ein Verzeichnis auswähle dann liest er mir die Lieder rein und wenn ich dann das Verzeichnis markiere und Shift drücke entfernt er zwar den Namen aber danach is es trotzdem noch vorhanden? Vielen Dank schonmal und frohe Ostern!
DJ-JoJo

Hier löscht die Tastenkombination [Shift+Entf] den Eintrag aus der Historie. Das Verzeichnis bleibt natürlich erhalten.

Viele Grüße,
Florian

Hi Florian,

das funktioniert eben leider nicht bei mir. Mach ich was falsch? Bitte
erklär doch mal genau wie ich das machen muß??!! Danke

Liebe Grüße
JoJo