Verzeichnis navigieren

#1

Ich benutze Mp3tag sehr häufig für meine Hörspielsammlung. Es leistet mir sehr gute Dienste und ist fast perfekt :wink:

Einen Vorschlag hätte ich
2 Button , oder Tastaturkürzel um in Verzeichnissen zu navigieren.
Es gibt zwar die Navigation in Verzeichnishistorien, mir schwebt dazu eine ähnliche Navigation ein
Anwahl des Verzeichnisses davor und danach im Parenttree

Beispiel A:\Märchen ist das Parent und aktuell befinde ich mich im Verzeichnis a:\märchen\d
Mit Button oder Tastatur wäre es toll jetzt ins Verzeichnis a:\märchen\c oder a:\märchen\e zu springen
Damit MP3tag weiß welches Verzeichnnis davor oder danch kommt, soll es einfach die Verzeichnisse alphabetisch sortieren und so den Vorgänger oder Nachfolger finden

Einen sonnigen Tag noch
zeitdieb

0 Likes

#2

Du könntest diese Verzeichnisse auch per Drag&Drop aus dem Explorer in MP3tag ziehen.

0 Likes

#3

Danke für den Tip. Den Trick kannte ich noch nicht.

0 Likes