Verzeichnis navigieren

Ich benutze Mp3tag sehr häufig für meine Hörspielsammlung. Es leistet mir sehr gute Dienste und ist fast perfekt :wink:

Einen Vorschlag hätte ich
2 Button , oder Tastaturkürzel um in Verzeichnissen zu navigieren.
Es gibt zwar die Navigation in Verzeichnishistorien, mir schwebt dazu eine ähnliche Navigation ein
Anwahl des Verzeichnisses davor und danach im Parenttree

Beispiel A:\Märchen ist das Parent und aktuell befinde ich mich im Verzeichnis a:\märchen\d
Mit Button oder Tastatur wäre es toll jetzt ins Verzeichnis a:\märchen\c oder a:\märchen\e zu springen
Damit MP3tag weiß welches Verzeichnnis davor oder danch kommt, soll es einfach die Verzeichnisse alphabetisch sortieren und so den Vorgänger oder Nachfolger finden

Einen sonnigen Tag noch
zeitdieb

Du könntest diese Verzeichnisse auch per Drag&Drop aus dem Explorer in MP3tag ziehen.

Danke für den Tip. Den Trick kannte ich noch nicht.