Verzeichnis wechseln erzeugt Riesenfenster

Beim Klicken auf das Symbol "Verzeichnis wechseln..." öffnet sich auf einmal ein Riesenfenster was den ganzen Bildschirm ausfüllt. Ich weiß nicht ob ich zufällig dabei eine Taste gedrückt hatte. Auch nach einem Neustart von MP3tag hat sich das nicht wieder auf die vorherige Normalgröße geändert.

Es klappen auch nicht die Möglichkeiten wie man mit der Maus das Fenster verkleinern kann so wie man das im Explorer macht. Ich habe es von den Ecken und von den Seiten versucht . Keine Reaktion.

Wie kann ich das rückgängig machen?

Wenn wieder so ein riesiges Fenster erscheint, drück mal Alt-Leertaste.
Das sollte das Fenster-Systemmenü öffnen, in dem du die üblichen Funktion für die Fenstergröße findest.

Danke. Nur Wiederherstellen, was geholfen hat, und Schliessen war klickbar. Alles andere war ausgegraut.