Verzeichnis ...


#1

Erstmal super Programm!! Hab es zwar noch nicht solange, und hab sicher noch nicht alles gefunden was es zu finden gibt, ich bin aber sehr zufrieden. ;D

Jetzt hab ich einen Vorschlag (sorry fals es das schon in der Art gibt und ich ihn nur noch nicht gefunden habe)!!

Wäre es nicht möglich, wenn man ein Verzeichnis wählt, es so wie in WINAMP hand zu haben und alle Unterordner mitein zu beziehen??


#2

Mitglied Nummer 70 schöne runde Zahl 8)

sorry musste sein


#3

Hallo aviva,

Du kannst die Unterverzeichnisse durch Aktivieren des Häkchens 'Rekursiv' im Verzeichnsauswahldialog (STRG+D)mit einbeschliessen.

Viel Spass!
~ Florian


#4

Ach dafür steht 'Rekursiv'! :o

DANKE ;D


#5

Vielleicht sollte ich mir dafür mal eine weniger technische Bezeichnung einfallen lassen ;D

Gruß,
~ Florian


#6

Hi Florian,

;D ich mußte beim Lesen der Artikel etwas schmunzeln.

Als Programmierer ist "rekursiv" ein geläufiges Wort, wie wenn man "Brot" sagt, also was ganz normales.
Ich habe auch nichts "unverständliches" an dem Namen gefunden, als ich ihn im Verzeichnisauswahldialog benutzt habe.
Aber bei genauer Betrachtung hat aviva scho' recht. Dieser Ausdruck ist nicht für jedermann verständlich. Vielleicht wäre "Unterverzeichnisse einbeziehen" oder so besser.

Schöne Grüße und DANKE !!! für dieses tolle Programm,
Siegmund