Verzeichnisbaum verschwunden!


#1

Teste gerade das Programm, gefällt mir grundsätzlich sehr gut und habe auch noch keine Probleme entdeckt mit Ausnahme: Kann den Verzeichnisbaum (wie Explorer) nicht mehr finden!!! :huh: . Wie kann ich diesen wieder einschalten?

Danke für eine prompte Hilfe.

Noch eine Zusatzfrage: Wer kennt ein Medien-Archivierungsprogramm, mit welchen ich neben den mp3-files auch externe Medien, welche nicht auf dem PC gespeichert sind (z.B. Musik-DVD´s), verwalten kann?


#2

Datei, :mt_dir: Verzeichnis wechseln...


#3

Danke für den Tipp, da wird aber immer alles neu eingelesen! Ich suche eigentlich die Möglichkeit, den Verzeichnisbaum wie beim Explorer links als Navigation zwischen den einzelnen Unterordnern anzuwählen. Bilde mir ein, der war bei beim ersten Start des Programms vorhanden. Oder verwechse ich das mit einem anderen Programm?

LG


#4

Du verwechselst das. :slight_smile: