Verzeichnisse


#1

:music: Hallo at all
Ich suche mich verrückt, wo sind die eingetragenen ordner abgespeichert ?
nicht in der reg, nicht in anwenderdaten, nicht im prog.-verzeichnis :flushed:
Wie kann ich wieder welche aus der auswahlliste löschen ????
mit dank Eda


#2

Hallo Eda,

doch, die stehen in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Moebius\Mp3tag\Settings\histDir

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Vielen Dank, thanks a lot Florian, :rolleyes:
die stehen dort und ich habe sie gelöcht. Durch meine Testerei und Neuorganisation hatte ich duzende, unnützeFolder dort aufgelistet.
Warum standen sie aber gestern nicht dort ????
Ich war wohl als ein anderer User angemeldet, denke ich, da ich die komplete Reg mit mp3tag durchsucht hatte.

Ein suuuuuuper Prog das Du da gezaubert hast, beim Durchstöbern des Forums erkannte ich erst wie mächtig es ist, ich hatte die htlm-Ausgabe nicht ernst genommen , super.

Doch noch 2 Fragen:

Wie sieht es mit Liedtexte aus, wo finde ich diese im INet ?

Und nun im Vertrauen, :wink: giebt es keine Funktion, um ein Verzeichniss-Pfad wieder aus der Auswahl-Liste zu löchen? <_<
Das mit der Regy ist ja nicht das Elleganteste, oder, wie der Schweizer sagt ? :smiley:


#4

Hallo!

Also ich hab das gleiche Problem. Hab ein wenig zuviel mit den Formatstrings gespielt und jetzt ist es ganz schön unübersichtlich.
Hab in der Registry an der genannten Stelle geguckt, da ist bei mir jedoch nur der der Eintrag
...\Moebius\Install zu finden.

Weiß jemand Rat?

Danke schonmal

ist sonst echt ein sau geiles Programm


#5

Formatstring auswählen, Shift-Entf drücken, ..., am Ende nochmal einen Formatstring auswählen/eingeben und mit OK bestätigen.

Außerdem gibt es auch Optionen > Konverter > Tag / Dateiname, da kann man mit einem Button löschen.


#6

Oh danke,....

Sorry hätte ich auch selber drauf kommen können