Verzeichniswechsel


#1

Hi,

keine Ahnung was auf einmal los ist bei mir. Wenn ich Mp3Tag starte und dann auf den
Button "Verzeichnis wechseln" klicke geht das Fenster "Ordner suchen" auf und dann ist
Feierabend ( Keine Rückmeldung )
Das ist die XP Meldung
szAppName : Mp3tag.exe szAppVer : 2.3.8.0 szModName : hungapp
szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000
Ich kann dann nur noch sofort beenden machen.

Alles löschen auch die Reg. und neu aufspielen brachte keinen Erfolg. Was kann ich tun ?

Im Error Log steht jetzt auch nix tolles, zumindest für mich...

=======================================================================
=========
Mp3tag v2.38 - 11.05.2007 - 18:12:09
--------------------------------------------------------------------------------
OS-Version: Windows XP Service Pack 2 (Build 2600)
--------------------------------------------------------------------------------
Build: Apr 29 2007 13:30:47
--------------------------------------------------------------------------------
AppPath:  23.777.787.904 Bytes frei (C:\Programme\Mp3tag\)
DataPath: 23.777.787.904 Bytes frei (C:\Dokumente und Einstellungen\Harry\Anwendungsdaten\Mp3tag\data\)
TempPath: 23.777.787.904 Bytes frei (C:\DOKUME~1\Harry\LOKALE~1\Temp\Mp3tag v2.38\)
================================================================================

#2

Dieser Dialog ist ein Windows-Dialog. Evtl. stimmt etwas mit Deiner Windows-Installation nicht mehr.

Viele Grüße,
Florian


#3

Das ist ein Windows-Dialog, das stimmt. Aber die Anwtort ist zu platt. Mp3tag verursacht derartige Fehler häufig (das sag' ich am ersten Tag der Benutzung!). Den Grund kann ich sicher auch nicht nennen, ich würde ihn aber eher bei Mp3tag vermuten.