Vielleicht mal ne Info für neue User...

... die sich angemeldet haben, aber nichts schreiben können.

Hatte mich nämlich bereits vor ein Paar Tagen angemeldet, aber ich konnte nichts im Forum machen, außer lesen.

Hatte entsprechend dem Admin eine Mail geschrieben, auf die ich keine Antwort bekam. Diese weiderum hatte ich nach 2 Tagen erneut an den Admin geschickt, welche aber zurück kam. Und heute habe ich es wieder versucht und konnte mich nun gar nicht mehr anmelden.

So versuchte ich einen neuen Registrierungsversuch und es klappte endlich. Vielleicht sollten neue User, die in den ersten Tagen nichts schreiben, mal angeschrieben werden. Kann ja sein, daß es Probleme gibt wie bei mir und man einfach nichts schreiben kann.

Hatte mir ein bestimmtes Thema abnonniert, welches ich jetzt erneut suchen muß! Ist schon etwas ärgerlich!