Vorschlag beim Formatieren


#1

Hallo!!

Ich hätte mal 'nen kleinen Verbesserungsvorschlag. Die Formatierungsmöglichkeiten unter "Formatieren" gibt's ja schon, aber wäre es möglich hier vielleicht noch eine Option einzubauen, daß der erste Buchstabe groß geschrieben wird und der Rest klein!?

Beispiel:
Prince - The Most Beautiful Girl In The World

Daraus würde dann
Prince - The most beautiful girl in the world

Anmerken muß ich aber auf jeden Fall noch, daß Mp3tag mit der neuen Version (2.09) in meinen Augen einen Riesenschritt nach vorne gemacht hat! Durch die neuen Buttons sieht das Programm wirklich verdammt professionell aus!!
Klasse Arbeit!

Grüße,

Zocko


#2

Hallo Zocko,

erstmal danke für das nette Feedback! Es freut mich sehr, dass die neuen Icons gut ankommen :slight_smile:

Deinen Vorschlag habe ich auf meine Wunschliste gepackt und werde ihn in einer der kommenden Version realisieren.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

ich hoffe doch, dass zocko das genau umgekehrt meint, sodass aus Cruachan - bloody sunday --> Cruachan - Bloody Sunday wird ...

ich nehm mal gleich die gelegenheit beim schopf und n grosses HOORAY für dieses wirklich tolle tool, florian ... immer weiter so, da kann sich so manch anderes tool dagegen verstecken :wink:


#4

Hallo xxAzraelxx,

Dein Vorschlag ist bereits über die Einstellung GROSS unter Optionen, Format, Schreibweise möglich.

Über Konverter, Formatieren werden diese Regeln dann auf die ausgewählten MP3s angewandt.

Zocko meint denke ich die Großschreibung am Anfang des 'Satzes'.

Vielen Dank auch für das nette Feedback! Es freut mich sehr, dass Dir Mp3tag gefällt :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian


#5

de nada :wink: ...

war n missverständnis, unter gross hatte ich mir CAPS vorgestellt ...


#6

Klasse, in der neuen Version 1.10 ist die von mir gewünschte Funktion drin!!
Ein ganz fettes DANKE!! Bin jetzt fast wunschlos glücklich :smiley:

Viele Grüße,

Zocko