Vorschlag für Scripting


#1

Vorgeplänkel: :stuck_out_tongue:

Hi, habe schon lange nach einem Tool wie den Tag Editor gesucht und es ist bisher das einzige seiner Art, welches viele Möglichkeiten bietet um eine HTML-Katalogdatenbank anzulegen also...Super gemacht.....
Bzgl. meines Vorschlages...ich habe das Forum durchstöbert, aber nichts in der Art gefunden. Fals dieser Vorschlag schon mal gemacht wurde, bitte ich um Verzeihung.

Hauptgeplänkel: :smiley:

Ich vermisse eine Funktion bei den Scriptingbefehlen, welche meiner Meinung nach die Möglichkeiten für den universellen Export noch Toppen würde.
Wie wäre es einen Bereich zu deffinieren wie beispielsweise unter JavaScript (oder so ähnlich) in welchem man explizit festlegen kann, daß eine neue Datei angelegt wird mit definiertem Verzeichnis und dem Code, welcher ebenso gleich innerhalb dieses Breiches deffiniert wurde. Es bestünde dann z.B. die Möglichkeit komplette Frame-Sets zu erstellen mit verschiedenen Links auf nachfolgende Unterverzeichnisse zum Beispiel zur besseren Strukturierung und Übersicht - Wie eben eine kleine lokale Web-Seite.

---> Das wäre einfach genial.... :w00t:

...Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...
Gruß BWilli :slight_smile: