Vorschlag für's Forum


#1

Hallo Florian!

Erstmal natürlich ein Riesen-Lob für das Programm! (so fängt hier wohl fast jeder an...)

Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, denn ich habe keinen Vorschlag für mp3tag, sondern für's Forum.

Also, wie wäre es, wenn Du, Florian, immer die aktuelle Versionsnummer von mp3tag in deiner Signatur hättest?

Denn immer, wenn Du auf Vorschläge von Forenbenutzer eingehst und sagst, dass das "Feature" in der nächsten Version eingebaut wird, würde man sofort sehen, ob das evtl. schon erledigt ist oder nicht!

Sicher, man könnte natürlich auch die Programmhistory durchsuchen, aber es war ja auch nur eine Idee! Als ich eben jede Menge Threads in diesem Vorschlags-Forum durchgeschaut habe, hätte ich mir genau diese Info nämlich gewünscht.

Vielleicht ist die Idee ja auch total behämmert!?! Aber evtl. wünschen sich auch andere Forumsteilnehmer diese Info in Deinen Antworten!
Also, alle fleißig posten...

MfG
MirkoMachine

edited_export.zip (4.96 KB)


#2

Hallo MirkoMachine,

vielen Dank für Dein Riesen-Lob! Es freut mich sehr, dass Dir Mp3tag so gut gefällt :slight_smile:

Deinen Vorschlag fürs Forum nehme ich gerne auf - allerdings ist die Signatur nicht fest mit den Beiträge verbunden, so dass die Signatur bei allen Beiträgen immer die aktuelle Version anzeigt.

Vielleicht hilft es Dir ja auch einen einfachen Datumsvergleich zu machen. Jeder Beitrag hat ja ein Datum und jede Mp3tag-Version ja auch.

Am zuverlässigsten ist natürlich immer noch die Änderungshistorie - es kann nämlich durchaus auch vorkommen, dass ich mir ein Feature für eine kommende Version vornehme und dann beim Entwurf oder in der Implementierung bemerke, dass es doch zu aufwendig wird.

Viele Grüße,
~ Florian