Vorschlag zur Seite


#1

Hallo,

ich hätte da mal ein Vorschlag zur Seite.
Und zwar wird die Seite zuzeit ja links angezeigt.
Also es befindet sich alles Links im Bild.

Ich würde es besser finden wenn die Seite mittig angezeigt wird.

Ich weiß nicht wie du oder die anderen das sehen.
Ich finds irgendwie besser, wenn man was direkt in der Mitte sieht.

mfg
Silent


#2
  1. mich störts nicht.

  2. nicht das ich mich hier in die Angelegenheit des Webmasters einmischen will, aber wenn es denn zentriert werden sollte wäre das wohl kein Problem, siehe Quelltext.

Greetings
El-Herb


#3

Wenn ich mal wieder Zeit haben sollte, habe ich sowieso vor die Seite auf XHTML umzustellen - da mach ich sie dann auch gleich mittig.

Viele Grüße,
~ Florian


#4

hehe wunderbar.

na dann viel spaß!


#5

Ich habe eben die Seite auf das neue Layout umgestellt. Sie ist jetzt durchwegs in XHTML1.1 und CSS gehalten :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian