Vorwärtsschräger im Tag bringt Abspieler durcheinander


#1

Es gibt ja so Gruppen wie AC/DC oder Colourbox M/A/R/R/S die haben einen Vorwärtsschräger im Namen.
Manche Abspieler, so wie das WMC machen dann aus AC/DC eine Gruppe AC und eine DC. Und Colourbox M/A/R/R/S erscheint gerade noch als Colourbox M und dann gibt es die Gruppe A, R und S.

hat jemand einen Kniff, der den Vorwärtsschräger erhält und trotzdem zur richtigen Anzeige führt?
Wenn es sich damit vermeiden lässt, will ich die Gruppen möglichst nicht umbenennen.

Danke.
Nachtrag: WMP11 zeigt den Mitwirkenden Interpreten als Colourbox M; A; R; S - fügt also ; ein und verschluckt ein R... (im Tag ist lt. MP3tag noch alles wie ursprünglich eingegeben).
Man kann dann den Eintrag wohl in WMP manuell ändern und dann ist alles gut. Aber überraschungsfrei ist das nicht - und, wenn ich es recht betrachte wohl auch ein WMP-Problem und nicht eines für MP3tag. Aber vielleicht kennt ja jemand eine Abhilfe.


#2

Versuche den Bruchstrich.

DD.20110121.2015.CET



#3

Das war's.
Danke.