webradioaufnahmen bearbeiten


#1

Hallo!
Sorry, wenn ich hier nachfragen muß, aber die konverter-funktion verstehe ich wirklich nicht!! also hab einige bach-werke von einem webradio aufgenammen. der dateinahme sieht zb so aus: BACH - Angela Hewitt, Australian CO - Keyboard Concerto No. 5 In F Minor BWV 1056.mp3. Würde gerne über diesen dateinamen (automatisch) taggen; bisher habe ich alles manuell gemacht. wie kann ich das erreichen? die konverter-funktion dateinahme-tag geht irgendwie nicht, im aufklappenden fenster bleibt das "ok"-feld grau hinterlegt! :frowning:

charlyms




#2

Problem könnte das Komma sein)


#3

Das Problem ist ganz klar, dass der Formatstring nicht zum Dateinamen passt!

Versuchs mal bitte mit %artist% - %album% - %title%

Viele Grüße,
Florian


#4

Hallo!
Danke für die Antworten! Schätze, daß es daran liegt, daß die Datei zuviele (mögliche) Tagfelder (vier) bietet! Wenn ich eines entferne (Formatstringauswahl), geht es! Richtig?? Werde mal noch etwas experimentieren!

Charlyms