Websource und doppeltes Anführungszeichen

Hi,
ich nutze meistens die Websource-Skripte von dano für Amazon-MP3 und von pone für Itunes.

In meiner Standardaktionsgruppe ersetze ich u.a. in allen Tag-Feldern doppelte Anführungszeichen (") durch einfache Anführungszeichen (').
Daher wunderte ich mich, als ich plötzlich keinerlei Veränderung nach Anwendung der Aktion bei einem per Amazon getaggten Album mit doppelten Anführungszeichen im Titel feststellte und sogar der Filename doppelte Anführungszeichen enthielt.
Bei näherer Untersuchung stellte ich fest, dass es sich jeweils um 2 x einfache Anführungszeichen handelte (''), was sowohl das Fehlschlagen meiner Aktion als auch das Erscheinen im Filenamen erklärt.
Aus Gründen der Einheitlichkeit würde ich auch gerne diese zweifachen Anführungszeichen durch einfache ersetzen. Wie sähe dann eine solche Aktion aus?

Hinweis an die Skriptersteller (dano und pone):
Das Taggen des betreffende Albums per Amazon (dano) brachte den kompletten Titel mit den doppelten einfachen Anführungszeichen.
Das Taggen per iTunes (pone) schnitt die Titel offenbar immer vor dem doppelten einfachen Anführungszeichen ab, denn die Titel sind komplett bei iTunes gelistet.

Zum Beispiel ...
Aktion: Tag-Feld formatieren
Feld : _FILENAME
Formatstring:

$replace(%_filename%,'''','') $replace(%_filename%,$char(39)$char(39),$char(39)) $regexp(%_filename%,''{2},'') $regexp(%_filename%,'\x27{2}','\x27')

DD.20121018.2240.CEST

Kanns du mir ein Beispiel geben wo das pasiert?

Artist: Anna Depenbusch
Album: Die Mathematik der Anna Depenbusch

Ab Track 13, wo die Kommentare kommen hinter "über".

Danke. Funktioniert.
Allerdings habe ich meine bisher vorhandenen Aktionen auf das Tagfeld "_ALL" angewandt, da ich nicht nur im Filenamen eingreifen wollte, wo sondern schon bei den Quell-Tagfeldern.

Da hatte ich auch wieder mal ein Brett vorm Kopf, denn eine Ersetzen-Aktion mit Angabe der dopeelt vorhandenen einfachen Anführungszeichen bringt auch das gewünschte Ergebnis.