Wertung Winamp WMP

Hallo!
Hab ein Problem mit dem Wertungsfeld. Seit letzten WinAmp Release kann man die Wertung kompatibel für WMA abspeichern lassen. Diese sieht sowohl der WMP als auch Explorer.

Leider bleibt das Feld Wertung WMP in MP3TAG leer?? Bug oder gibts dafür ein neues Feld oder hab ich einen Denkfehler??

Bin für Hilfe dankbar! Grüsse

Bei mir zeigt das Feld RATING WMP den Wert an.

Hallo Dano,
nicht das wir aneinander vorbeireden, die normale wmp-Wertung in mit wmp erstellt sehe ich auch in mp3tag nur die neu in winamp abgespeicherte Wertung ist bei mir in mp3tag wmp rating nicht sichtbar.

Peter von http://www.peter-ebe.de/ meint dazu:
"Der POPM Tag besteht aus einem Textfeld
(in der Original Tag Spezifikation mal für E-Mail-Adresse vorgesehen),
dem Wertungs Tag
und einem Counter.

Alle bisherigen Programme
(Windows Media Player 12, Windows7 selbst, Ultragmixer und auch MP3Find)
haben als Text "Windows Mediaplayer 9 Series" eingetragen.
Außerdem schreiben diese das counter Feld nicht.
Das hat sich so als inoffizieller Standard durchgesetzt.

Winamp schreibt in dieses Textfeld "rating@winamp.com" und nach der Wertung den Counter, das entspricht der ID3v2.3 Spezifikation....
"
Bin kein Experte, vermute aber das dies auch der Grund in mp3tag ist. Hoffentlich gibts bald ein update, damit ich darauf zugreifen kann. Wär einfach bequem wenn man mit einem Tool auf alles zugreifen kann.

Gruss
Pierre

Ich dachte du redest von wma Dateien oder was heißt

?

Bei Mp3s kannst du immer noch den orginalen POPULARIMETER Tag sehen (Ansicht > erweiterte Tags).

Sorry Dano,
wahr wohl schon spät... Ich meine die tags von mp3. Die mit winamp neu gespeicherte Wertung ist im Windows Media Player WMP sichtbar aber in mp3tag find ich nichts unter rating.

Unter popularimeter steht rating@winamp.com/255/0, aber ich hab eben nicht die gleichen Möglichkeiten wie mit einer WMP Bewertung über rating_wmp (sortieren, Massenbearbeitung etc.) oder seh ich das falsch?

Grüsse