wie bekomme ich den txt weg ?

hallo,

ich habe verschiedene mp3´s ,die zum beispiel so hier aussehen: Alphaville-Big in Japan-MINISTRY.mp3

Frage: was wird eigentlich im display des winamp-players angezeigt...

und wie bekomme ich dieses MINISTRY weg ...

hatte die datei im mp3Tag -prgramm markiert u. dann unter Konwerter " TAG - Dateiname " angeklickt. aber leider.. ist nach dem klick auf ok ... nur noch -.mp3 da.

warum wird der dateiname so abgeändert.

LG Recoil

Das letzte Mal bei dem ich Winamp ausprobiert hatte wurde der Titel und der Interpret aus dem Tag angezeigt und falls keines von beiden vorhanden war wurde der Dateiname angezeigt. Sicher ist es auch recht einfach auszuprobieren.

Für den Rest möchte ich Dich erstmal auf die Hilfe verweisen, besonders die Themen Konvertierung von Tag-Informationen von/zu Dateinamen mit den jeweiligen Details bei den Optionen.

Viele Grüße,
Florian

Ansonsten ist es nicht unbedingt klug, hier die Quellen deiner illegalen Downloads anzugeben …

was heißt hier illegaler Download. Ich verbiete mir, daß ich illegalle Tracks habe

habe den Musiktrack von CD mit dem audiograbber gerippt.. aber leider mit diesen zusatz. Nach genauen Durchsicht des audiograbber-Prgrammes habe ich den MINISTRY Eintrag gefunden...
Anscheinen setzt das Prgramm den zusatz zu jeder mp3 -datei hinzu..

Frage: was genau zeigt der Winamp-Player in Display an. welche mp3tags werden angezeigt.. ???

LG Recoil


Hallo entfernen der MINISTRY texte ist einfach.
select alle daten in mp3tag mit der texte.
klicke auf Filename > TAG und type %artist%-%title%-%dummy%
diese tragt der artist und title tag ein.
Dan klicke auf TAG > Filename und tippe %artist% - %title%
was alle namen generiert in style Alphaville - Big in Japan.mp3
so hast du zwei dingen ins eine gemacht
korekte tag und korecte namen.
brauche die zelbe fur meine samlung cd's.

Hallo,

Winamp zeigt die Lieder standardmaßig nach folgendem Muster an:
[%artist% - ]$if2(%title%,$filepart(%filename%)) (Achtung: Winamp-Syntax, das sind keine Mp3tag-Skriptbefehle)

Näheres steht unter Optionen -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Titel bei Winamp.

mfG
gnor