Wie erstelle ich folgende Aktion?


#1

Ich weis das ich über ALT+T die Möglichkeit habe die Kommentar Felder meiner ausgewählten Songs zu löschen; jedoch würde ich das lieber durch eine erstellte Aktion erledigen lassen.

Ich habe auch schon einiges ausprobiert, jedoch bis jetzt nicht geschafft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand genauere Anweisungen zum erstellen von dieser speziellen Aktion geben könnte.

Gruß!

-=MO=-


#2

Hallo!

Warum willst du das über Aktionen machen, wenn es eine spezielle Funktion dafür gibt? Ich kann doch auch nicht von meiner Zahnbürste erwarten, dass sie für mich Kaffee kocht. :flushed:

Wie auch immer du könntest das Feld mittels RegEx löschen. Erstelle eine neue Aktion, die Text durch reguläre Ausdrücke ersetzt und verwende

.*

als Suchstring. Ersetze das duch einen Nullstring.

Gruß
Sebastian


#3

@Sebastian Mares:

Da ich persönlich finde, das es praktischer ist, dies mit einer Aktion zu erledigen.
Noch vielen Dank für deine Hilfe, es hat alles wunderbar geklappt!

Gruß

-=MO=-


#4

OK, freut mich, dass es funktioniert. :slight_smile: