Wie geht das mit freedb ???


#1

Hallo,

ich habe bei freedb.org über die Albumsuche die nötigen Infos für meine MP3-Dateien gefunden - wie geht es jetzt weiter???
Wenn ich den freedb-butten mit der Weltkugel drücke heißt es ich soll erst meine Email-adresse eingeben. Ich habe dann unter Optionen-freedb-Server aus Versehen den Löschen-Knopf gedrückt! Danach bin ich dort auf den Weltkugel-button gegangen, konnte meine Email-Adresse eingeben und dann erscheint folgende Fehlermeldung: "The server failed to return a valid sites response code"!!! Ich benutze keine Firewall!

HILFE!!!


#2

Hallo!

Hast Du mal versucht unter Optionen, freedb, Server einen anderen freedb-Server aus der Auswahlliste auszuwählen? Das müsste Dein Problem eigentlich lösen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Nochmals Hallo,

wenn ich auf die Auswahlliste gehe wird mir kein Eintrag angezeigt!!! Scheint alles gelöscht zu sein!


#4

Versuch's mal damit:

Attachment 9 not found.


#5

:w00t: Hat super geklappt!!!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! :slight_smile: