Wie im Tag Panel Änderungen automatisch übernehmen?

Hallo,

wie kann ich im Tag Panel (linke Spalte) eine gemachte Änderung automatisch speichern lassen?
Jede Änderung sollte daraufhin gleich übernommen werden ohne Speichern/Shortcut, geht das ?

Danke & Gruß!

Hallo,

das beantwortet deine Frage zwar nicht direkt, aber du kannst die Werte im rechten Teil ohne Speichern eintragen.

mfG
gnor

Hallo,
danke für den super Tip , genau das richtige !
Kann man das irgendwie abschalten, dass beim doppelklicken einer Datei der
Windows Media Player gestartet wird ?

Gruß

Daa, daa, daa, wer nicht fragt bleibt dumm, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

DD.20090427.0936.CEST


Alternativ kannst du auch die Doppelklickgeschwindigkeit vom System hochsetzen, weil die Abspielfunktion manchmal ganz nützlich ist, aber ein einfacher Klick zum Umbenennen öffnet (übrigens nicht nur in Mp3tag).

mfG
gnor

Toll, danke :laughing:

Damit wären ja alle Fragen geklärt.

Gruß