Wie kann ich mehrere Songs aus verschiedneen Alben gleichzeitig tagen?

Hallo,

Ich begrüssse alle hier. Ich bin neu da.
Ich habe meine Musiksammlung total dureinander. Ich möchte Ordnung rein bringen.
Ich habe ein verzeichnis mit ca 200 Songs. mit verschiednen Interpreten und Alben.
Die habe ich in den MPTag eingefügt. Dann alle Songs markiert und oben auf tag-Quellen (Amazon.com) gedrückt. Jetzt kommt mein Problem. Er schreibt den Namen des ersten Album rein und fragt ob ich es mit diesen Album in Amazon suchen will. Wenn ich ja drücke habe ich falsche Bilder in den andreen Albums.
Wie kann ich das Lösen das er jedes Lied einzeln abarbeitet?

Vielen dank

Koubi

Die Amazon Websource sucht nicht nach Liedern sondern nach Alben.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du das Album Tag in deinen MP3s auch belegt hast.
Dann musst Du durch Klicken auf die Album-Spalte die MP3 nach Alben sortieren, die Zeilen albumweise markieren und suchen lassen. Danach ist Handarbeit durch Anorndnen und Verschieben im Vorschaufenster angesagt.

Uhhh, das klingt nach einer Menge Arbeit! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen :rolleyes: