Wie kann ich meine mp3 numerieren

hallo
habe eine frage ,wie schaf ich es meine mp3 sammlung die auf der speicherkarte ist,und im auto abgespielt wird
nach titel und sollen numeriert sein z.b so 1.ACDC Hells Bels.mp3,die titel sollen so fortgeführt werden sind ca 300 datein
hab das gerade selbst ein wenig probiert klappt mir nicht alle titel haben ganz komische endungen
mein versuch schaut so aus 005157 ab und zu steht der titel wieder dabei

wie schaff ich das am besten das es passt gerne nehm ich auch eure vorschläge an sollte halt dann passen

Soll ich das verstehen? Wo könnte denn diese Zahl stehen? Im Dateinamen? Im Tag-Feld TITLE? Im Tag-Feld TRACK?

Ansonsten: guck doch mal den Tracknummern-Assistenten, Vielleicht hilft der ja schon.
Und für weitere Hilfen wäre es nützlich, wenn du uns sagen könntest, welche Tag-Felder gefüllt sind, welche Daten dein Autoradio auswertet, ob das Autoradio z.B. Wiedergabelisten versteht, wonach es sortiert.

mp3

hallo nochmal sorry ich kenn mich nicht so aus
so sieht das bei mir aus siehe bild
ich möchte einfach das die 300 songs numeriert sind ,und der interpret da steht vorne,und es sollten alle songs abspielbar sein

Ich hoffe mal, dass das Autoradio wirklich die Tag-Daten ansieht. Dann ist der Dateiname egal.
Was hat denn der EInsatz des Tracknummern-Assistenten ergeben?

ich glaub ich lass das ,sorry aber kenn mich nicht aus was du meinst

Guck doch mal in die Hilfe


Markiere mal einen Schwung Dateien,
lass den Tracknummern-Assistenten laufen,
kontrolliere, wie das Autoradio die Dateien zeigt.
Wenn das so richtig ist, dann bring in MP3tag alle Dateien in die richtige Reihenfolge,
markiere sie,
lass den Tracknummern-Assistenten alle Dateien nummerieren