Wie kann ich mp4 Dateien öffnen und bearbeiten?

Guten Tach,

ich habe mir ein neues Handy (LG KM 900) gekauft, dieses zeigt aber die CD-Cover meiner mp4 Songs im Musik-Player nicht an, obwohl das Cover als folder.jpg im Ordner der mp4-Dateien liegt. Nun habe ich mp3 Tag v2.43 installiert und möchte das Cover den einzelnen Songs manuell hinzufügen.
Das Programm erkennt die mp4 Dateien aber nicht als Audio-Dateien, wenn ich über: Verzeichniss wechseln... oder Verzeichniss hinzufügen... gehe. Es werden keine Suchergebnisse gefunden.
Auch mp3 Dateien bleiben übrigens unsichtbar. Irgendwie schleierhaft oder?
Kann ich mit dem Programm nur CD-Audio-Dateien öffnen und dabei die Taggs ändern um anschliessend zu konvertieren oder wie?

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank schonmal
blackroy

Mit dem Dialog können Verzeichnisse ausgewählt werden (keine einzelnen Dateien), es werden dort also keine Dateien angezeigt.
Wähle das gewünschte Verzeichnis aus und klicke OK.

Hallo,

du kannst die Dateien auch einfach ins Mp3tagfenster ziehen.

mfG
gnor